22
Bischöfliches Stiftungsschulamt
Geschäftsstelle der Stiftung Katholische Freie Schule
der Diözese Rottenburg-Stuttgart
Bischof-von-Keppler-Straße 5, 72108 Rottenburg
Tel....................................................................................... 074 72/9878-0
Fax..................................................................................074 72/9878-888
Internet:..................................................................
E-Mail:......................................................
Hinweis: Die E-Mail-Adressen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie
unter:
Stiftungsvorstand
Harald Häupler, Stiftungsdirektor
............................................
9878 - 8 51
Dr. Joachim Schmidt, Stiftungsdirektor
..............................................
8 53
Walter Swacek, Stellv. Stiftungsdirektor
..........................................
8 52
Vorstandsreferent
Stefan Neubacher
.................................................................................
8 55
Vorstandssekretariat
Sabine Grässer
.....................................................................................
8 50
Vorstands- und Gremiensekretariat
Loredana Parroco-Sanfilippo
.............................................................
8 56
Sekretariat SAD Schmidt
Simone Weiss
........................................................................................
8 91
Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin
Hans Gerhard Fischer
..........................................................................
8 59
Datenanalyse und Statistik
Verena Ehrenfried-Beck (vormittags)
...............................................
8 58
Dokumentenmanagement
Corinna Wellhäußer (vormittags Mo-Di)
.........................................
8 63
Kooperation Santiago del Estero
Sarah Oppler (Fr)
.................................................................................
8 97
Pädagogik
Grund- u. Werkrealschulen
Roman Mangold, Schulamtsdirektor i. K.
.........................................
8 60
Sekretariat: Loredana Parroco-Sanfilippo
.........................................
8 56
Realschulen und Gymnasien, Ordensschulen
Thomas Schmidt, Schulamtsdirektor i. K.
.........................................
8 62
Sekretariat: Simone Weiss
..................................................................
8 91
Fachschulen für soziale Berufe und Sonderschulen
Dr. Heinz-Joachim Schulzki, Schulamtsdirektor i. K.
..........................
8 61
Sekretariat: Sabine Grässer
.................................................................
8 50
Ganztagspädagogik, Pädagogik im Vorschulbereich
Marion Tuschl-Kriegel, Diplom-Sozialpädagogin
.............................
8 64
Sekretariat: Loredana Parroco-Sanfilippo
.........................................
8 56
Personalabteilung
Personalverwaltung
Leitung: Simone Heinisch, Amtsrätin
.................................................
8 70
Stv. Leitung: Markus Sturm
..................................................................
8 71
Sachbearbeitung Personal
Gabriele Baur (vormittags)
.................................................................
8 73
Monika Eller
..........................................................................................
8 68
Torsten Harder
......................................................................................
8 87
Claudia Miller (vormittags)
................................................................
8 72
Sabine Schweizer
..................................................................................
8 74
Lohnbuchhaltung
Leitung: Ingo Friedmann
......................................................................
8 75
Stv. Leitung: Eberhard Schweizer
.......................................................
8 77
Gehaltsabrechnung
Gerlinde Digeser (vormittags)
............................................................
8 78
Antje Fox (vormittags)
........................................................................
8 86
Gerlinde Steck (vormittags)
...............................................................
8 76
Finanzabteilung
Leitung: Hermann Zeller
.....................................................................
8 90
Stv. Leitung: Tobias Wannenmacher
..................................................
8 84
Finanzbuchhaltung
Ramona Dehner
....................................................................................
8 96
Renate Dettenrieder (Mo- Do)
...........................................................
8 92
Waltraud Kurtenbach (Di vormittags)
................................................
8 95
Kathrin Lay-Ulmer (Mo-Do vormittags)
............................................
8 97
Tobias Pfeifer
........................................................................................
8 93
Anke Riegger (Di-Fr vormittags)
........................................................
8 95
Elisabeth Schüle (Mo-Do)
....................................................................
8 94
Marion Trick (Mi-Fr vormittags)
.........................................................
8 99
Stipendienfonds
Simone Weiss
.........................................................................................
8 91
Esther Schmid (Mo-Do vormittags)
...................................................
8 82
Bauwesen und Liegenschaften
Leitung: Engelbert Hug
........................................................................
8 80
Mirjam Bisanzio (vormittags)
.............................................................
8 83
Heike Pfeffer (Mo, Di)
..........................................................................
8 81
Esther Schmid (Mo-Do vormittags)
...................................................
8 82
Kirchliche Akademie der Lehrerfortbildung Obermarchtal
Klosteranlage 2/1, 89611 Obermarchtal
Tel.
................................................................................
0 73 75 / 9 59-1 00
Fax
................................................................................
0 73 75 / 9 59-1 11
Internet:
............................................................................
E-Mail:
...................................................................
Leitung: Dr. Berthold Suchan
.....................................................
9 59 -1 02
Sekretariat: Cordula Kobylka (vormittags)
........................................
1 00
Angelika Striegel (nachmittags)
....................................
1 00
Corinna Schrodi
...............................................................
1 00